Dieses Buch muss ich unbedingt lesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corniholmes Avatar

Von

Schon das Cover und der Klappentext haben mich richtig neugierig auf das Buch gemacht. Nun, nach der Leseprobe, bin ich mir hundertprozentig sicher: Dieses Buch ist genau das Richtige für mich und ich möchte es unbedingt lesen! Mir haben bereits die ersten Seiten, die wir in der Leseprobe zu lesen bekommen, sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist klasse, da bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher, dass dies so ein Buch sein wird, bei welchem ich nur so durch die Seiten fliegen werde. Dazu beitragen wird natürlich auch das Thema, welches ich wirklich sehr interessant finde. Dieses Buch verspricht sehr spannend und fesselnd zu werden. Durch die Liebesgeschichte wird es bestimmt auch an romantischen Szenen nicht fehlen und auch nachdenklich stimmen wird mich "Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente" ganz sicher sehr. Der Titel ist übrigens genial!
Hier hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf! :D