Eine Internetbekanntschaft und mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel.e Avatar

Von

Ich fand die Einleitung sehr dramatisch, denn es ist eine gewisse Unsicherheit zu spüren der Tess unterliegt. Ihr Elternhaus ist chaotisch und ihr Liebesleben auch, wobei sie Jonah zwar nur einmal im wahren Leben getroffen hat scheint sie schwer beeindruckt und von seinem Tod sehr getroffen. Ich finde den Schreibstil bisher schnörkellos und leicht zu lesen, was für ein Jugendbuch immer von Vorteil ist. Gerne würde ich mehr lesen als die wenigen Seiten der Leseprobe. Mich interessiert sehr, wie Tess ins Leben zurückfindet. Das Spiel finde ich übrigens sehr schön, allerdings nur dann, wenn man tatsächlich ein Gegenüber hat. Der Titel passt sehr zu den wenigen Worten der Leseprobe und rührt mich sehr.