Eine mitfühlende und traurige Liebes- bzw. Lebensgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janas.booklove Avatar

Von

Man bekommt einen tiefen Einblick in die Gedanken der Hauptprotagonistin Tess. Sie macht gerade eine schwere Zeit durch und wirkt etwas depressiv und in meinen Augen auch selbstmordgefährdet. Sie hat ihre große Liebe verloren und kommt damit einfach nicht klar.
Ich fand die Begegnung mit Jonah am Ende der Leseprobe irgendwie richtig schön, denn zuerst konnte ich mir gar nicht vorstellen, wie man sich nach nur einem einzigen Treffen verlieben und eine Beziehung führen kann. Heutzutage ist das aber möglich - den weiteren Kontakt gibt es nämlich über das Internet. Eine sog. Fernbeziehung, was fast schon "Normalität" ist.
Tess tut mir jedenfalls richtig leid und ich hoffe, dass jemand ihr aus dieser Trauer-Phase heraushilft. Ich bin sehr neugierig und gespannt auf den Fortgang dieser Geschichte, denn Tess' Geschichte lässt mich momentan nicht los.
Der Schreibstil ist flüssig, das Buch bzw. die Leseprobe lässt sich sehr leicht lesen.