einfach wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elohym78 Avatar

Von

Tess schmeißt die Schule und fährt heim zu ihrem Vater. Dieser ist natürlich nicht da und so bleibt die junge Frau alleine mit ihrer Trauer.

Peter Bognanni hatte mich schon auf der ersten Seite von seinem Roman überzeugt. Er schreibt sehr gefühlvoll und bewegend. Seine Worte reizten mich zu Tränen, brachten mich zum Schmunzeln und berührten mich tief. Und das nach nur 26 Seiten!
Er schildert die tiefe Trauer um eine Freundschaft, aus der mehr hätte werden können. Viel mehr, denn Tess und Jonah scheinen Seelenverwandte gewesen zu sein. Aber das ist schwer zu sagen, denn sie kennen sich eigentlich nur über das Internet und nicht im realen Leben. Tess stellt Jonah auf einen Sockel und es ist schwer, dieses Weltbild zu zerstören. Ist Jonah wirklich der Traumprinz? Sie wird es nie mehr feststellen können, denn er ist tot...

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. In welche Richtung entwickelt sich Tess und findet sie einen Weg aus der Trauer?