emotionales Jugendbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjapi Avatar

Von

Es handelt sich hier in erster Linie um ein Buch für Jugendliche, welches aber meiner Meinung nach von Erwachsenen sehr gut gelesen werden kann.
Es geht um die Liebe in Zeiten von Facebook, Twitter und Co.

Die Hauptprotagonisten sind ebenfalls Jugendliche oder junge Erwachsene. Tess und Jonah sind seit 7 Monaten "zusammen", allerdings haben sie sich in dieser Zeit nur einmal wirklich gesehen. Ansonsten ist es eine Mail- und Facebook-Liebe.
Tragischerweise hat Jonah Selbstmord begangen aber Tess schreibt ihm immer noch Nachrichten und Mails. Obwohl sich die beiden nur einmal real gesehen haben, verkraftet sie seinen Tod nur schlecht, und hat sogar die Schule geschmissen.
Sehr gerne würde ich dieses emotionale Buch fertig lesen. Ich würde gerne noch mehr über Tess und Jonah und ihre Beziehung erfahren.
Der Schreibstil ist in Jugendsprache verfasst und lässt sich sehr gut lesen. Teilweise ist er auch im Mailstil verfasst.
Auf jeden Fall ein sehr interessantes Buch!