Erschreckende Erkenntnis darüber, dass es wirklich geschehen kann ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harriots bookworld Avatar

Von

Mit "Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente" hat das Buch einen Titel, der mich direkt angesprochen hat. Das Cover dazu finde ich sehr passend und beides in Kombination würde im Buchladen schon dazu führen, dass ich das Buch in die Hand nehme und es mir genauer betrachte.
Auch Klappentext und die anschließende Leseprobe haben meinen ersten Eindruck nicht verflüchtigt: Ein bis zum Ende der Leseprobe sehr gelungenes und interessantes Buch, das zum Nachdenken anregen sollte. Ich für meinen Teil kann mir nämlich diese Situation in unserer heutigen Zeit sehr gut vorstellen ... Aktuell gibt es von mir 5 Sterne und ich würde mich freuen, wenn ich weiterlesen dürfte!