Ich bin begeister!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
renate69 Avatar

Von

Ich bin auf das Buch gekommen, da mich das Cover total ansprach! Nachdem ich den Klapptext auch nicht so schlecht fand, beschloss ich, der Leseprobe eine Chance zu geben. Und ich muss sagen, dass war eine gute Entscheidung!

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, wobei mir 2 Passagen aufgefallen sind, die nicht so gut übersetzt wurden. Ansonsten ist das Buch eher ruhiger geschrieben, was ich für diese Art von Buch gut finde.

Über den Hauptcharakter, Tess, kann ich nach dieser kurzen Leseprobe noch nicht viel sagen, jedoch ist sie mir nicht unsympatisch.

Ich denke dass aus der Story ein echt gutes Buch werden kann und ich habe auch schon einige gute Sachen gehört, weshalb ich das Buch sehr gerne weiterlesen würde!