Kling vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
krummbein Avatar

Von

Wir folgen Tess, welche vor kurzem ihren Freund verloren hat. Jedoch hat sie Jonah erst einmal gesehen und ansonsten nur über das Internet mit ihm Kontakt gehabt.
Nach seinem Tod schreibt sie ihm jedoch weiterhin und hofft auf eine Antwort von der sie weiß dass sie nie kommen wird...

Die Leseprobe habe ich als sehr vielversprechen empfunden! Mit gefällt dass die Sory in erster Person geschrieben wurde, da dies immer eine persönliche Note miteinbringt.
Ich bin schon total gespannt in welche Richtung die Story weitergehen wird. Wird es sich nur um den Trauerprozess von Tess handeln oder wird beispielsweise eine neue Liebe in ihr Lebene treten? Ich persönlich bin noch total ahnungslos, weshalb ich total gespannt bin ich welche Richtung es sich entwickeln wird!