Lieber übers Internet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petral. Avatar

Von

Tess trauert um ihre erste Liebe Jonah. Die beiden Jugendlichen haben sich zwar nur ein einziges Mal getroffen und dann nur für ein paar Stunden, aber sie kamen sich trotzdem sehr nahe, haben sich sehr viele und intensive Nachrichten übers Internet geschrieben und so hatten sie eben, obwohl keine persönlichen Treffen stattfanden, eine richtige Beziehung. Doch Jonah hat sich umgebracht und das wirft Tess völlig aus der Bahn und sie weiß nicht, wie ihr Leben jetzt ohne ihren Freund weitergehen soll. Um sich darüber klarzuwerden, möchte sie eine Weile bei ihrem Vater wohnen. Nachrichten schreibt sie weiterhin an Jonahs Adresse, auch wenn sie natürlich genau weiß, dass er nicht mehr antworten kann.

Ob Tess wieder Freude an ihrem Leben bekommt und wie es mit ihr weitergeht, das würde mich sehr interessieren.