spannende Jugendliebe

luefki Avatar

Das Cover spricht mich nicht an, musste jedes Mal öfter hinschauen was da überhaupt drauf steht.
Erst dachte ich das die Handlung komplett unter die Rubrik Jugendroman fällt doch nach weiterem lesen denke ich nun, dass es auch für mich noch interessant werden könnte.
Ich weiß noch nicht ganz genau was ich von der Handlung erwarte. Bisher stelle ich mir das ganze so vor wie es wahrscheinlich einigen Jugendlichen heutzutage ergeht. Es wird nur über das Internet kommuniziert. Sehen tun sich die jungen Leute heutzutage nicht mehr. Bei Jonah und Tess ist das allerdings angesehen der Entfernung auch nicht so einfach und schließlich versuchen sie ja auch sich wiederzusehen.
In der Leseprobe wird noch nicht darüber berichtet warum Jonah den Selbstmord begangen hat. Anscheinend waren die zwei ja trotz der Entfernung sehr glücklich.
Ich würde nun doch sehr gerne wissen warum sich Jonah das Leben genommen hat und wird Tess ihr eigenes Leben in den Griff bekommen?
Ich denke das die Handlung für Jugendliche sehr interessant ist da wie schon erwähnt meiner Meinung nach viele Beziehungen heutzutage im Internet entstehen. Auch wenn letzteres nicht nur für Jugendliche der Fall ist.