Tolles Jugendbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
canyouseeme Avatar

Von

Das Cover hat mir gleich auf den ersten Blick gefallen. Es ist eher schlicht, der Titel steht absolut im Vordergrund und lässt Vermutungen auf den Inhalt zu. Der Klappentext konnte mich dann voll für sich einnehmen, er verspricht ein emotionales und rührendes Jugendbuch.
Die LP ist mit ihren guten 20 Seiten schon fast zu kurz für mich gewesen. Der Schreibstil ist sehr eingängig und flüssig, so dass ich das Ende zu schnell erreicht habe. Tess ist mir durch ihre direkte Art auf Anhieb sympathisch geworden. Die Beziehung zwischen ihr und Jonah, der bereits verstorben ist, wird noch einmal kurz dargestellt und scheint trotz der Entfernung sehr innig gewesen zu sein. Die LP hat mich enorm neugierig auf den Fortgang der Geschichte gemacht!