Wunderschön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miro76 Avatar

Von

Diese Leseprobe möchte ich sehr. Schon in den wenigen Seiten finden sich großartige Sätze: "Wenn ich ihm von Dingen erzählte, wurde ich zu einer besseren, lustigeren Tess. Das Leben ließ sich auf diese Weise besser in den Griff bekommen. Mein Verstand ließ sich auf diese Weise besser in den Griff bekommen. Und nun, ohne ihn, fühlten sich meine Tage an, als wäre ihnen etwas geraubt worden."
Ist das nicht eine wunderschöne Beschreibung einer Beziehung? Ich bin jetzt schon ein Fan. Ich kann mir so eine unmögliche Liebe vorstellen. Manchmal reichen ein paar Augenblicke, um einen Menschen irgendwie zu erkennen und auch im Schreiben kann man sich näher kommen.
Ich hoffe, Tess ist auf dem richtigen Weg, indem sie ihren Laptop versenkt. Vielleicht hilft ihr dieser harte Schnitt aus der Trauer. Ich würde es gerne erfahren.