Interessante Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandraslesewelt Avatar

Von

Die Idee zu dieser Geschichte finde ich sehr interessant, den Einstieg in das Buch jedoch nicht mehr ganz so. Zum einen finde ich vieles zu übereilt, das Geld, die "Bewässerung", den Plfug... alles was Adam in den ersten Tagen erschuf, gab es doch erst so viel später. Natürlich kann sich das Buch nicht so langsam entwickeln, wie die Menschheit, aber das war mir doch viel zu schnell und unrealistisch. Außerdem war die Leseprobe für mich viel zu kurz, um wirklcih zu entscheiden, ob das Buch was für mich ist. Man sieht noch zu wenig von Lilith und ich hätte noch ein Stück gebraucht von der Zeit als sie aus dem Paradies raus geht, ohne Adam ist. Bisher reizt mich das Buch leider nicht so.