Absolut tolles Wimmelbuch mit Klappen

mina_testet Avatar

Da hat Ravensburger ein wirklich ganz, ganz tolles Wimmelbuch mit Klappen rausgebracht.
Es gibt auf jeder Seite so viel zu entdecken und mein Kleiner und ich, wir haben richtig viel Gesprächsstoff :-D.
Überall gibt es nochmal was Neues auf den Seiten zu entdecken und dann haben wir ja auch noch die Klappen (und da gibt's wirklich viele) zum drunter spickeln. Kleines Manko bei den Klappen hab's allerdings, 2 Klappen gingen etwas schwerer auf (beim ersten Mal) und eine hat der Kleine dann auch gleich noch umgeknickt, aber dem Anschauen tut das natürlich keinen Abbruch.

So zum Buch selber, wie bereits erwähnt, ist es ein klasse Wimmelbuch mit tollen Bildern und Szenen.
Die Seiten sind sehr stabil und auch das Buch hat eine gute Größe (ca. 21x23,5cm). Die Texte sind relativ kurz gehalten und es gibt schon dort immer eine kleine "Suchaufforderung", es können noch verschiedene vorgegebene Dinge, Tiere etc gesucht werden, aber natürlich sind der eigenen Fantasie keine Grenzen gesetzt und man kann im Wimmel-Wirrwarr immer noch irgendwas "Neues" finden, was gesucht werden kann.

Der Kleine freut sich wirklich immer, beim Durchblättern und ist teilweise richtig in den Seiten vertieft.
Deshalb von unserer Seite gehen alle Daumen nach oben!