Süßes Buch zum Entdecken

rea1887 Avatar

Dieses Wimmelbuch hat tolle Bilder von verschiedenen Orten auf dem Land. Dazu zählt ein Markttag in einer Kleinstadt, wo es allerlei tolle Sachen zu kaufen gibt. Natürlich darf auch ein Bild vom Leben auf dem Bauernhof nicht fehlen. Ein Bild zeigt die Feldernte mit den verschiedenen Fahrzeugen. Dann gibt es noch ein Bild von einem Waldkindergarten. Ein Bild von einem Sommertag am See, ein Feuerwehrfest mit vielen Laternen und zum Schluss ein Weihnachtsmarkt. Alle Bilder sind sehr liebevoll gestaltet und es gibt sehr viel zu entdecken. Es gibt auf jeder Seite einen kleinen Text und bestimmte vorgegebene Sachen, die man dann auf den Bilder suchen soll. Zusätzlich gibt es in diesem Buch noch viele Klappen, hinter denen sich auch noch einige tolle Sachen verstecken. Ein wirklich rundum gelungenes Wimmelbuch, das an Kinder ab 2 Jahren gerichtet ist. Meine 1-jährige Tochter und auch meine 9-jährige Tochter schauen sich beide das Buch gleichermaßen gern an. Und auch die Erwachsenen haben sehr viel Spaß an dem Buch. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.