Superschönes Wimmelbuch für kleine Entdecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gretchen Avatar

Von

Das Buch "Mein Sachen suchen Wimmelbuch: Auf dem Land" ist schon vom Cover her ein Highlight, denn hier kann man bereits so viele Autos, Tiere, Häuser,... entdecken.

Im Buch selbst gibt es dann immer Wimmelbild Doppelseiten, mit einem kleinen Text und einigen Dingen, welche im Bild gefunden werden sollen.
Man sieht z.B. einen Marktplatz, einen Bauernhof, einen Waldkindergarten, einen Baumverkauf und einiges mehr.

Besonders toll finde ich die interaktiven Klappen im Buch, denn auch hinter den Türchen sind gesuchte Dinge versteckt, was das ganze um einiges schwieriger gestaltet.

Die Illustrationen sind zuckersüß, wobei ich selbst finde, das auf einigen Bildern fast zu viel los ist :D

Das Buch garantiert also stundenlangen Such-Spaß. Wir haben schon allerhand Abende damit verbracht und entdecken immer wieder tolle neue Sachen im Buch. Können wir auf jeden Fall jedem kleinen Entdecker weiterempfehlen.