Abwechslungsreicher Wimmelspaß für Groß und Klein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gg-ena Avatar

Von

Wimmelbücher sind bei uns im Hause immer der Renner. Nicht nur unsere Tochter liebt diese Bücher, auch ich schaue sie gerne an und finde immer etwas Neues zu entdecken.
Aus der Reihe "Sachen suchen" kennen wir schon einige Bücher und deshalb sind uns auch ein paar Seiten bekannt vorgekommen. Aber es ist eine tolle Jubiläumsausgabe, in der eine gute Mischung aus Stadtseiten und Tierseiten vorkommt. Aktuell blättert unsere Tochter zwar immer am liebsten zu den Seiten mit Feuerwehr, Polizei oder ähnlichem, aber sie schaut auch gern einmal andere Seiten an. Wir erzählen uns gerne Geschichten zu den Szenen und malen uns etwas zusätzliches aus.
Die Illustrationen finde ich alle sehr schön und ich mag auch hier die Abwechslung zwischen den unterschiedlichen Illustratoren.
Ein toller Wimmel- und Suchspaß nicht nur für Kinder!