Best of

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kibupapi Avatar

Von

Bei uns stehen Wimmelbücher immer sehr hoch im Kurs, denn sie sind allseits beliebt und werden eigentlich jeden Tag rausgeholt. Daher ist unsere Sammlung an Wimmelbüchern in den Jahren auch etwas gewachsen. Dabei muss ich sagen, dass die Bücher von Frau Barbara Jelenkovich einen großen Stellenwert in unserer Kinderbibliothek hat. Uns gefallen die kindgerechten und schönen Bilder wie auch die Tiefe bzw den Detailreichtum. Dieses Jubiläumsband ist sozusagen ein best of ihrer Arbeiten und deckt von den Themen sehr viel ab. Das Format ist für ein Wimmelbuch sehr angenehm und die Seitenstärke ideal zum Gemeinsamen gucken. Bei uns kam das Buch sehr gut an und wir werden es noch lange und oft benutzen. Ein Buch das sich lohnt.