Ein tolles Highlight mit den besten Wimmelbildern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi222 Avatar

Von

Ich glaube, es gibt kein Kind, dass nicht von den vielen Wimmelbüchern begeistert ist, die es gibt. Das Wimmelbuch hier ist eine Jubiläumsausgabe, das die besten Wimmelbilder zusammenfasst. Es ist für jeden Kindercharakter ein Thema dabei. Die Kinder können Tiere auf dem Bauernhof oder im Zoo entdecken. Natürlich dürfen Alltagszenen auf der Baustelle Ausnahmesituationen mit Polizei und Krankenwagen nicht fehlen. Besonders schön an den Wimmelbüchern, finde ich immer die Suchfunktion, bei der die Kinder einzelne Bilder, die am Rand abgebildet sind, im großen Situationsbild wiederfinden dürfen.

Das Buch ist sehr robust und die Seiten abwaschbar und übersteht somit auch mal kleine Schokoladenhändchen.

Fazit: Ein tolles Weihnachtsgeschenk.