Große Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Wimmelbild-Bücher gehen ja eigentlich immer. Bei uns kommen diese Bücher sehr oft zum Einsatz. Ob unterwegs, als Zeitvertreib oder wenn man mal irgendwo warten muss. Hier gibt es immer viel zu entdecken. Bei diesem Wimmelbuch haben mir die Illustrationen sehr gut gefallen. Auch die Alltagssituationen wurden sehr gut gewählt und machen selbst den Erwachsenen viel Freude. Mit diesem Buch haben wir schon einige Stunden verbracht und für meine Familie gehört es zum festen Bestandteil der Bettlektüre. Die Gestaltung des Buches ist insgesamt sehr gut, sodass auch jüngere Kinder gerne in dieses Buch reinschauen. Die Seiten sind fest und das Format für gemütliche Schmökerstunden einfach ideal. Wir lieben das Buch sehr.