Schönner Sammelband

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabefi Avatar

Von

Der Jubiläums Sammelband hat einen Querschnitt, von erschienen Büchern von Sachen suchen, vereint. Wo bei es immer 2 bis 3 Doppel Seiten zu einem Thema gibt. Die Bilder im Buch sind schön Illustriert und schauen Authentisch aus, so dass kleine Kinder auch die Sachen als solche erkennen können, ein alltags Bezug hergestellt werden kann. Die Sachen die auf jeder Seite zu Suchen gibt, gibt es immer von leicht zu finden, Gegenstände die auf der Doppelseite relativ groß dargestellt werden, aber auch immer auch Gegenstände die kleiner auf der Seite dargestellt werden und man genauer hinschauen muss.
Durch die Großen Bilder können dieses Buch sich Kinder auch gut alleine anschauen erzählen was sie sehen und Geschichten zu der Seite erfinden was dar basiert aber es gibt auch immer kurze Texte die vorgelesen werden können wo auch immer Handlungen von der Seite beschrieben werden die man dann mit den Kinder Suchen kann.
Wenn zu einen Bestimmten Thema ein Wimmelbuch haben will, wird hier vielleicht keine Freude haben da es viele Themen nur kurz anschnittet. Wer aber zu verschiedenen Themen Wimmelbilder haben will hat hier eine Schöne Auswahl von Alltagsituationen wie z.B. Besuch im Kindergarten aber auch aus der Abenteuerwelt.