Spannend für Gruß und Klein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabiene Avatar

Von

Ich kannte diese Buchreihe bereits und habe mich gefreut, daß es jetzt eine Neuausgabe mit 15 Szenen gibt, da ich auf der Suche nach einem Geschenk für ein kleines Mädchen war.
Die liebevollen Szenen regen zum Suchen an und der Sprachgebrauch und Sprachschatz wird durch die unterschiedlichen Bilder und dargestellten Szenen angeregt und erweitert.
Da es fast unendlich viele Dinge zu entdecken gibt, wird auch Erwachsenen nicht so schnell langweilig, und die Kinder entdecken immer wieder neue Dinge.
Wir haben das Buch oft mitgenommen, um im Alltag dargestellte Sachen wiederzufinden.
Besonders froh bin ich über den stabilen Einband, da dieser Band bereits einiges erlebt hat und noch viele weitere Ausflüge folgen werden.