Unschlagbarer Evergreen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lima1405 Avatar

Von

Wimmelbücher und Co dürfen ja eigentlich in keinem Haushalt mit Kleinkindern fehlen. So ists bei uns natürlich auch: mit drei kleinen Mädels haben wir bereits mehrere Titel aus der Reihe "Sachen suchen". Besonders gut gefällt uns allen dabei die Kombination aus kurzem Text, der immer einen schönen Gesprächsimpuls beinhaltet und detaillierten, kinngerechten und realitätsnahen Illustrationen.

Sowohl Cover als auch Layout dieses Sammelbandes sind aufgebaut wie wir es bereits von den anderen Büchern dieser Reihe kennen: eine schöne Mischung aus Text und Bildern bzw Bildausschnitten, die im Verlauf des Buches innerhalb größerer Abbildungen wieder zu finden sind.

Unsere Mädels sind ein Jahr, zwei Jahre und vier Jahre alt und alle drei schauen sie sowohl diesen Sammelband als auch die Einzelbücher sehr gerne immer wieder - und vor allem auch ausdauernd - an. Ich kann die Bücher dieser Reihe uneingeschränkt weiterempfehlen!