Wunderbare Sonderausgabe - Für jeden etwas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwelten-reisende Avatar

Von

Wer kennt sie nicht, diese wunderbaren Kleinkinder-/Kinder-Bücher, auf deren so liebevoll bunten Seiten, bereits die ganz kleinen Buchbegeisterten viel Spaß dabei haben, nach bestimmten Dingen, Tieren oder Menschen Ausschau zu halten und manches vielleicht sogar für uns "Große" knifflig zu finden ist?
Wir, mein Dreijähriger und ich, können ja gar nicht genug von diesen Büchern bekommen und da kommt uns natürlich diese Sonderausgabe gerade recht.
Für jedes Kind sollte hier das passende Lieblingssuchbild dabei sein. Ob Baustelle, Tiere im Wald, Spielplatz oder Sommerspaß, man findet hier genug schöne Auswahl. Natürlich, wie gewohnt, toll illustriert, so dass die Suche eine wahre Freude ist und man immer wieder neue Sachen entdecken kann.
Von uns beiden gibt es, für dieses wirklich klasse Buch, daher verdiente
5 von 5 Sternen.
Und eine klare Empfehlung für Kinder ab 2 Jahren.