Sehr zum schmunzeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir leider überhaupt nicht- in einem Buchladen, hätte ich es wahrscheinlich gar nicht zur Hand genommen.

Die LP ist zu meiner Überraschung so zum schmunzeln komisch. Cassandra wird von ihrer Umgebung nicht sonderlich gemocht- Cassandra trägt ihr Herz auf der Zunge und vermutlich können sehr viele Mitmenschen oftmals mit der offenen Meinung nicht umgehen. Ich finde sie gut- sie macht sich viele Gedanken und durch den tollen Stil der Autorin entstand sie und auch die weiteren Charaktere sofort bildlich vor Augen.
Und ich glaube, es wird lustig weitergehen, denn Cassandra wird sicherlich über vieles und auch über ihr Verhalten nachdenken müssen und das auch werden um ihr Verhalten zu überdenken- ich bin so gespannt, wie es wohl weitergeht