Interessante Idee

deberta Avatar

Was würdest tun, wenn du zeitreisen könntest? Diese Frage habe ich mir des öfteren gestellt, während ich dieses Buch las.

Cassandra versucht damit ihre Beziehung und ihren Job zu retten. Sie hat es nicht leicht und mit ihrer ungewöhnlichen Art eckt sie immer wieder an.

Ich persönlich mochte sie als Charakter sehr. Ihr Humor und ihre direkte Art hat mir gefallen. Auch die Nebenfiguren waren toll gewählt.

Den Schreibstil der Autorin würde ich als locker, leicht zu lesen und sehr humorvoll bezeichnen. Hat mir sehr gut gefallen.

Ganz gefesselt hat mich das Buch nicht so ganz. So musste ich es immer mal wieder weglegen. Das kann aber auch an dem sich immer mal wieder wiederholenden Handlungsverlauf liegen. Und wenn Cassandra mal wieder was vermasselt hat. Alles in allem war es eine schöne Geschichte über eine besondere Person, die sich selbst wiedergefunden und noch besser kennengelernt hat. Das einzige was mir gar nicht gefallen hat ist das offene Ende. Aber sowas ist eben einfach nicht meins.