Sehr schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja84 Avatar

Von

Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch das einfach gehaltene - jedoch sehr schön anzusehen Cover. Spätestens nach dem Lesen der Inhaltsangabe war klar, dass dies ein absolutes Wohlfühlbuch für mich sein wird.

Der Schreibstil hat mir schon durch die Leseprobe sehr gut gefallen und konnte mich direkt zu Beginn des Buchlesens von sich überzeugen. Kaum angefangen, habe ich das Buch in einem Rutsch durchgerechnet.

Die Charaktere waren mir sehr sympathisch. Wie oft habe ich mitgefiebert, dass es nun doch endlich gut werden wird und alles besser läuft...

Ekn sehr interessanter Inhalt, eine super angenehm zu lesender Schreibstil und eine fesselnde Geschichte. Was will man mehr als Leser? Absolut klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits und ehrlich verdiente 5 Sterne... schade, dass keine Zusatzsterne möglich sind, in dem Fall würde ich sie vergeben.