Leseeindrücke zu Mein Sternzeichen ist der Regenbogen

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2021 – 00:25

Kurzgeschichten

Das Cover ist finde ich sehr farbenfroh und passt natürlich zu dem Auto Rafik Schami. Die...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2021 – 00:05

Wundersame Geschichten

Oskar, welcher Geschichten erfindet, welche wahr werden, doch bringt es ihm nichts. Ein...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 23:54

lustig

Der Autor hat hier ein tolles Buch vorgelegt! Seine Geschichten sind anders, aussergewöhnlich...

anna-katharina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 23:34

Bunte Geschichten

Das farbenfrohe Buchcover und der Titel des Buches haben mir direkt sehr gut gefallen. Die...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 23:32

Humor

Was für humorvolle Kurzgeschichten! Die Auswahl ist wirklich aussergewöhnlich. Nichts...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 23:16

Lebenszeit

Wir alle sind nur eine begrenzte Zeit auf dieser Erde. Eines dürfen wir dabei nie vergessen......

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 23:06

Rafik Schami

Zusammenfassungen wilder Geschichten und Erlebnisse in einem tollen und witzigen Band! Ob die...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 22:59

Verschieden

Erzählungen verschiedener Eindrücke auf eine besondere Art und Weise.... Rafik Schami erzählt...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 22:55

Kurzgeschichten

Diese Geschichten sind so verschieden, wie die Menschen, die darin vorkommen. Lustig, anders und...

morila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 22:47

Für mich was neues

Ich habe die ersten Seiten des Buches und auch von diesem Autor sehr gern gelesen. Für mich mal...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 22:41

Toll gemacht!

Diese Leseprobe war sehr angenehm zu lesen. Die kurzen Geschichten haben mir gut gefallen. Sie...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 22:29

skurill

Die Buchbeschreibung lässt mich Schmunzeln. Was für lustige, skurille Geschichte! Die...

anatara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 21:42

Ein Wohlfühlbuch!

Rafik Schami ist ein überaus toller Geschichtenerzähler! Er versteht es gut zu unterhalten und...

scubadiver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 21:30

Erfrischend

Das Buchcover ist farblich sehr erfrischend und verbreitet Fröhlichkeit. Die Leseprobe hat mich...

maier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 21:16

Interessant

Das Buchcover von Rafik Schami Mein Sternzeichen ist der Regenbogen sieht fantastisch Einladend...

redcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 20:23

Wie das Leben so ist.....

Das Cover hat mich gleich angelacht, so grell, so gelb, das macht gut Laune. Ein bisschen...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 20:06

Tolles Buch!

Das neue Buch von Rafik Schami besticht schon einmal mit seinem sonnengelben Cover und dem...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 20:05

Guter Autor

Von Rafik Schami hatte ich bereits vor Jahren einen Roman gelesen und war begeistert. Meiner...

stella-sophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 19:42

Erzählzeit

In diesem Buch scheint es um abwechslungsreiche Kurzgeschichten für jeden Anlass zu gehen....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 18:30

Regenbogenwelt

Das Buchcover ist farbenfroh und wirkt fröhlich. Die Buchbeschreibung klingt nach einem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?