Ein Buch voller Geschichten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vrohub Avatar

Von

Im neuen Buch von Rafik Schami wird nicht nur eine Geschichte erzählt, sondern gleich mehrere. Und jede dieser Geschichte hat ihren eigenen Charme, eigene Gefühle und Schicksale. Und nur als kleiner Tipp: Dieses Buch sollte man genießen, also Zeit lassen und die Erzählungen auf sich wirken lassen.

Die Kurzgeschichten handeln von verschiedenen Themen Rund um Liebe, Lachen, Reisen, Geheimnisse, Tiere oder Sehnsucht. Manche sind lustig, andere eher traurig, aber ganz bestimmt ist für jeden das Richtige dabei.

Besonders ist auch, dass wir es mit abwechslungsreichen Figuren zu tun haben und nicht nur mit den Standard 0815 Protagonisten. Sie sind interessant, lebendig und vielleicht ein bisschen skurril, was sie aber nur noch echter wirken lässt.

Dieses Buch ist für alle die etwas Abwechslung suchen. Absolute Empfehlung zum Eintauchen, Nachdenken und Genießen.