Träumereien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tinab Avatar

Von

Das bunte, bejahende Buchcover und die zwei Kurzgeschichten haben mich sehr begeistert. Diese zwei Leseprobe-Geschichten empfand ich sehr inspirierend und einfühlsam geschrieben. Sie haben mich zum Weiterträumen ermuntert. Es sind sehr außergewöhnliche, abwechslungsreiche Geschichten. Ebenso skurrile Erlebnisse der besonderen Art. Allerdings haben mich viele Kurzgeschichten absolut nicht überzeugt. Ich bin leider weniger begeistert von den meisten Erlebnissen, da vieles nicht nachvollziehbar ist, besonders die deutschen Charaktere schneiden wirklich sehr schlecht ab. Und die religiösen und politischen Phasen sind für mich weniger geeignet. Diese Ausführungen haben mich wirklich nicht ermutigt zügig und frohen Mutes weiterzulesen und es fehlte mir die innere Einstellung und die Überzeugung der Meinung des Autors. Schade. Doch keine Träumereien.