schwierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lou.isa Avatar

Von

... ich weiß nicht so ganzz genau wie ich anfangen soll meinen Eindruck in Worte zu fassen. Ich fand das Buch wirklich sehr sehr schwer zu lesen.
Zum einen wegen der Thematik an sich die wirklich keine sehr leichte ist und mit der man sich nicht mal eben so nebenbei beschäftigt.
ich habe wirklich lange für dieses Buch gebraucht, auch weil ich nebenher noch viel im Internet recherchiert habe um noch tiefer in das Thema in das Thema eintauchen zu können.
Christian Weißberger ist sehr ehrlich in seinem Buch leider hat mir sein Schreibstil nicht so unglaublich sehr zugesagt. ich fand es immer wieder schwer im zu folgen und hin und wieder auch zu verstehen was genau er gerade mitteilen möchte.
war jedoch schön sich an seiner Geschichte entlangzuhangeln und ein ganz anderer Blickwinkel auf das Thema. Empfehlen würde ich das Buch schon allein weil ich es wichtig finde dass sich jeder mal mit dem Thema auseinanderstzt