Leseeindrücke zu Mein verrückter Körper

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2021 – 15:12

kurios

Das ist ein super Ratgeber, Nachschlagewerk für Kinder! Der Autor ist uns bekannt, aber das...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2021 – 11:17

sehr gut

Was für ein tolles Sachbuch für Kinder und alle anderen. Die Themen sind sehr vielfältig und...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2021 – 11:15

sehr interessant

Schon das Buchcover ist sehr interessant! Die vielen, richtig tollen Illustrationen sind...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2021 – 11:04

lustiges Wissensbuch

Schon beim Lesen der Leseprobe wurden die Augen der jungen Leser imemr größer. Das klingt ja...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 23:22

Spielend lernen

Dieses Buch vermittelt jungen Leser:innen viele wissenswerte Fakten und interessante Ideen, rund...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 23:11

Witzig

Schon gleich das Cover macht Lust auf mehr. So witzig war schon lange kein Buch mehr, das Dinge...

la calavera catrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 23:00

Auf Augenhöhe

Die lockere und ansprechende Schreibweise auf Augenhöhe zum lesendem Kind finde ich sehr...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 22:54

Witziges Sachwissen

Also uns interessiert schon allein sie Frage *Wie viel Lebenszeit verbringen wir eigentlich auf...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 22:41

Adam Kay

Adam Kay ist grandios, warum gibt es nicht mehr solcher Autoren, die sich Gedanken über die Kids...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 21:57

witzig

Die Leseprobe ist total informativ auf lustiger Basis! So bekommt man auch den letzten...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 21:22

Der Körper Kindergerecht

Das Cover ist schon klasse mit seiner lustigen Zeichnung und macht neugierig auf das Buch. Die...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 21:06

witzig und interessant

Interessant, witzig und auch ein bisschen schräg - das gilt für das Cover und auch für den...

ute88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 20:08

Tolle Einblicke.

Ein tolles Buch - zumindest der erste Einblick gefällt mir gut. Es ist übersichtlich aufgebaut,...

evafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 20:02

Mega gut!

Die Aufmachung des Buches gefällt mir ziemlich gut. Es ist sehr ansprechend für Kinder gestaltet...

abakadabra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 18:39

Tolles Wissensbuch!

Was Kinder schon immer über den Körper wissen wollten - dieses Buch vermittelt es auf...

sutane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 17:36

hipper Schreibstil

Der Körper ist schon ein Meisterwerk, an und in dem es viel spannendes zu entdecken...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2021 – 16:46

Sehr lustig

Zuerst war ich mir nicht so sicher, was ich von diesem Buch halten soll, doch ein Blick in die...

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 14:05

Gelungen

Ein gelungenes Buch für jung und alt. Mit viel Freude habe ich hier drinne gewesen. Und kann es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?