Absolut verrückt 🤪

lilis._.books Avatar

I͟n͟h͟a͟l͟t͟: In diesem komplett verrückten Buch erfährt man alles, über unsere Organe, andere Dinge am Körper und was damit so passiert.
***
M͟e͟i͟n͟e͟ M͟e͟i͟n͟u͟n͟g͟: Der erste Eindruck, als ich das Buch gesehen habe war, boah, das ist aber dick. Irgendwie hatte ich etwas dünneres erwartet.🤷‍♀️ Den Verlag kannte ich nicht, aber der Titel und auch das Cover haben mich sofort aufmerksam gemacht.
Beeindruckt hat mich das Buch am Ende aber voll und ganz.
Gleich zum Einstieg sieht man eine der tollen Illustrationen🖼️, die überall im Buch verteilt sind.
Auch wenn das Ganze ein Sachbuch ist, wirkt es gar nicht so. Denn der Schreibstil ist super locker und regt zum Lachen an. Allerdings eignet es sich nicht immer zum Lernen, denn oft gehen die Beschreibungen wenig tiefgründig, was für ein Kinderbuch aber gar nicht nötig ist, denn es gibt trotzdem spannende Fachbegriffe zu lesen.
Im Buch wird wirklich alles aufgegriffen, was man über den Körper wissen kann und die Erläuterungen sind sehr interessant.
***
F͟a͟z͟i͟t͟:
Ich empfehle das Buch jedem, der sich für die Grundlagen des menschlichen Körpers interessiert. Ob klein oder groß.