Biologieunterricht einmal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
test_erella Avatar

Von

Dieses witzige und besondere Buchcover springt einem sofort ins Auge.
Und ja, um Augen geht es in diesem Buch unter anderem auch. Aber auch um so ziemlich alle anderen Körperteile, Körperregionen und Vorgänge in unserem Körper.
Das Buch ist nicht nur sehr abwechslungsreich und lustig geschrieben, es vermittelt auch Wissen und Dinge die man so noch nie gehört hat.
Ich hab einige neue Dinge gelernt die ich wahrscheinlich nie mehr vergessen werde, die ich aber sicherlich immer mal wieder zum Besten geben kann.
Das Buch ist eine wirklich gelungene, lustige Art Wissen zu vermitteln - Biologie-Unterricht einmal anders.
Besonders gut gefällt mir auch das witzige Buchcover mit dem Skelett. Ich kann das Buch wirklich empfehlen, es hat mir sehr gut gefallen. Ein tolles Geschenk mit einem Augenzwinkern für Schülerinnen und Schüler.