Mei was haben wir gelacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mischiii Avatar

Von

Dieses Buch nimmt sich kein Blatt vor den Mund und erklärt auf unfassbar spannende Weise die menschliche Anatomie. Wir haben uns schon beim ersten gemeinsamen Durchblättern kringelig gelacht und dabei richtig was gelernt. Das Buch ist also auch was für Erwachsene. Aber meine 11 Jährige Nichte hat es richtig verschlungen und von vorne bis hinten durchgelesen, was noch nie bei einem Sachbuch passiert ist. Bereits im englischsprachigen Raum ist das Buch ja ein richtiger Bestseller, das wird in Deutschland auch passieren. Das Buch lohnt sich richtig! Auch die Illustrationen sind super zeitgemäß gezeichnet. Das ist ein Sachbuch, das einfach richtig gute Laune macht. Ich glaube so etwas konnte ich noch nie sagen.

Für Jugendliche auf jeden Fall empfehlenswert: sehr viel schöner als googlen oder dem langweiligen Biologie-Unterricht zu folgen! Bitte kaufen und weitersagen.