mein Körper ist so etwas von lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lindarabbit Avatar

Von

Adam Kay erzählt den Körper lustig und warum mein Körper so lustig ist, wenn man durch meterlange Gedärme voller Kacke marschieren könnte, oder Popel essen (nein, danke! Ich ess' nicht alles).
Für Kinder superlustig, ein schönes Geschenk, da sind sie superlang mit beschäftigt (und danach kommen bestimmt noch einige Fragen). Also sollte man sich gleich mit dazu setzen und zusammen durchblättern.

448 Seiten randvoll mit komischen, oft aber zu komischen Dingen (wo sich die Haare sträuben, aber die können sich auch wieder legen). Ein Bestseller, der es sich hat... im wahrsten Sinne des Wortes.

Das Umschlagsbild ist so etwas von großartig - wenn das nicht auffällt! Ein lustig aussehendes Skelett mit offenem Gehirn und Glubschaugen (naja, Skelette haben keine Glubschaugen, also ist das auch kein echtes Skelett, hat aber auch niemand behauptet).

Gute Informationen, lustig, sehr nett geschrieben und absolut ekelhaft