Super lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadibooks Avatar

Von

Das Buch ,,Mein Verrückter Körper'' geschrieben von Adam Kay hat uns super gut gefallen. Der Autor kann die Funktionen unserer Körperteile sehr lustig, amüsant und faszinierend beschreiben. Es ist nicht nur für Kinder geeignet, sondern auch für Erwachsene, die ihr Sachwissen erweitern wollen.
Was mir absolut gefallen hat, ist das Adam Kay normalerweise öde und langweilige Themen so spannend und interessant rüber gebracht hat. Die unzähligen komischen aber auch zugleich witzigen Illustrationen haben vor allem für jüngere Leser den Inhalt des Buches verständlicher gemacht.
Zudem kann man sich auf das Gesagte im Buch verlassen (auch wenn bestimmte Sachlagen sehr vereinfacht wurden), da Adam Kay ein qualifizierter Arzt ist. Adam Kay hat noch weitere unzählige Bücher geschrieben (eher für Erwachsene), die ich mir unbedingt noch besorgen muss.