Der Garten blüht auf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermoni Avatar

Von

Als Besitzer eines kleinen Gartens mit Terrasse bin ich doch immer auf der Suche, diese beiden dekorativ ins rechte Licht zu rücken. Deshalb war ich sofort schockverliebt, als ich zum ersten Mal in diesem tollen Buch geblättert habe. Tina Ullmann schafft es, auf 140 Seiten mit tollen Fotos und vielen Tipps und Möglichkeiten,
mir fast leichtfüßig und anschaulich zu zeigen, dass es gar nicht schwer ist, seinen kleinen Garten dekorativ zu gestalten. Zwar habe ich nicht so viele schöne Körbe und Dekomaterial. Dieses Buch ist ein Gartenbuch und übersichtlicher Ratgeber. Vom Platz über Pflege und Gestaltung bietet er alles an. Warum hatte ich eigentlich immer Angst vor Neuem?
Gemüse in kleine Töpfe pflanzen? Einfach ausprobieren ist Tinas Motto. Und bald auch Meines. Ich freue mich schon auf die Momente im Garten und hole schonmal die vielen Körbe vom Dachboden, denn die gehören demnächst zum Garteninventar.