super Garten Ideen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cr2009 Avatar

Von

Hierbei handelt es sich um einen kleinen Ratgeber, wie man auf wenig Platz mit Hilfe von Töpfen ein kleines Gartenparadies hinbekommen kann.
Das Buch beginnt ganz von vorne, und zwar bei der Grundausstattung, damit man dann auch ausgestattet loslegen kann.
Man bekommt alle Informationen die man braucht, welche Gefäße, was kann man wirklich gut in Töpfen pflanzen. Auch auf die verschiedenen Jahreszeiten wird Bezug genommen. Auch ansonsten ist noch allerhand nützliches enthalten, wie zum Beispiel Informationen zu Schädlingen.
Ich habe keinen grünen Daumen, bin daher skeptisch, aber werde auf jeden Fall das Thema Topfgarten im Frühling angehen und mich versuchen - zuersteinmal nur in kleinen Rahmen.
Im Frühling wird das Buch sicher mein Begleiter sein.
Auch optisch finde ich das buch gelungen - sehr schönes Cover und sehr schöne Bilder ergänzend zum Text.