Im Schatten
Das Cover gefällt mir sehr gut und es passt auch sehr gut dazu. Der Farbschnitt passt auch, wobei ich ganz schwarz fast besser gefunden hätte, als das Bild vom Cover zu wiederholen.
Ich habe mir etwas schwer getan, in das Buch hineinzufinden und leider hat es die Autorin für mich nicht geschafft, wirklich Spannung aufzubauen. Nur zum Schluss hin gab es mal eine Stelle, die ich spannend fand. Ich habe sogar an mehreren Stellen überlegt, das Buch abzubrechen. Ich habe es nur nicht getan, in der Hoffnung, dass noch eine spannende Wendung auf mich wartet. Leider war auch hier die spicy Szene wieder vollkommen fehl am Platz. Sie hat nicht ins Buch gepasst und war meiner Meinung nach noch an einer sehr unpassenden Stelle.
Mit den Figuren bin ich auch nicht wirklich warm geworden. Man hat zwar hin und wieder ein bisschen mit Roos mitgefühlt und sie hat einem leid getan. Aber wirklich realistisch wirkte keine der Figuren.
Fazit: Leider so gar nicht meins.
Ich habe mir etwas schwer getan, in das Buch hineinzufinden und leider hat es die Autorin für mich nicht geschafft, wirklich Spannung aufzubauen. Nur zum Schluss hin gab es mal eine Stelle, die ich spannend fand. Ich habe sogar an mehreren Stellen überlegt, das Buch abzubrechen. Ich habe es nur nicht getan, in der Hoffnung, dass noch eine spannende Wendung auf mich wartet. Leider war auch hier die spicy Szene wieder vollkommen fehl am Platz. Sie hat nicht ins Buch gepasst und war meiner Meinung nach noch an einer sehr unpassenden Stelle.
Mit den Figuren bin ich auch nicht wirklich warm geworden. Man hat zwar hin und wieder ein bisschen mit Roos mitgefühlt und sie hat einem leid getan. Aber wirklich realistisch wirkte keine der Figuren.
Fazit: Leider so gar nicht meins.