Leseeindrücke zu Mein Zoo-Buch zum Sachen suchen

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 23:14

Bei den Affen...

Das ist ja mal aufregend bei den Affen! Wo haben sich die verschwundenen Sachen...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2022 – 22:43

Süß

Wie auch das Baustellenbuch hat man hier viel zu entdecken. Ich bin gespannt, welche Tiere noch...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 22:43

Wir besuchen den Zoo.

Die Leseprobe ist leider sehr begrenzt. Aber der Blick in den Affenkäfig (das Wort gefällt uns...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 22:25

Tolles Mitmachbuch

Tier lieben auch schon die Kleinsten. Daher ist das Thema gut gewählt. Außerdem ist die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 22:25

mitmachen!

Ja wo ist denn nun die Orange? Da gibt ja mehr als eine. Und wo ist das dreirad? Diese Art...

yvonnchen1986
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 22:15

Super lustig

Ich finde die Idee mit der Drehscheibe klasse. Meine kleine Tochter liebt sowas, da sie hier...

lizzlara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2022 – 22:06

Schöne Idee

Schöne Idee, die Gegenstände die zum Suchen sind über ein Rad variieren zu lassen. Die Bilder...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 21:59

such mich!

Ein schönes Bilder-Mitmach- Buch! Die Kinder könenn selber entscheiden, welchen Gegenstand sie...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 21:55

Tolle Idee

Auf den Bildern geht es ja schon recht wimmelig zu. Die Affen hüpfen und balancieren, aber noch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 21:53

besuchen wir die Affen

Im Zoo sind die Affen los! Hier können die Kleinen gleich sehen, wer dort alles lebt und was...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 21:38

im Zoo-Tierpark

Lass uns einen Zoobesuch machen! Dort gibt es ja so viel zu entdecken, jede Menge Tiere und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 21:30

im Zoo gehts rund

Diese Buchidee gefällt mir sehr gut! So ein Zoobesuch macht jede Menge Freude, was hier alles...

jester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 21:20

Sehr niedliches Suchbuch

Auf dem Drehrad befinden sich mehrere Sachen, die der Kleine auf der Seite finden soll. Die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 20:57

Spaß im Zoo

Schon das Cover mit dem Elefanten hat mich so angesprochen, dass ich es unbedingt haben muss....

ninj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 20:45

Lehrreich

...und nicht nur für die Kleinen ein großer Spaß, auch die Großen haben an solchen Büchern ihre...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 20:22

Cool…

Das Cover ist toll und detailreich gestaltet. Es gibt viel darauf zu entdecken. Auch die...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2022 – 20:01

Tiere sind immer spannend

Bei uns sind Tiere das ganze Jahr über hoch im Kurs. Auch in dieser Ausgabe sind die...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 19:29

Nett gemacht

Mit diesem Buch haben auch die ganz Kleinen viel zu tun. Ich weiß jetzt nicht ob ein zweijähriger...

skatha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 19:04

Lern- und Spaßgarantie

Das Cover ist sehr einladend und die kleinen wissen sofort um was es geht. Das Buch ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?