Ausflug in den Zoo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liselotte20 Avatar

Von

Wo ist den bloß....?
Ein richtig kreativ und detailliert gestaltetes Kinderbuch für die allerkleinsten.
Aus dem Ravensburger Verlag ist das Buch erschienen und für Kinder im Alter von zwei bis drei Jahren empfohlen.
Auf jeder Seite gibt es ein Rädchen zum drehen auf denen verschiedene Gegenstände auftauchen die man anschließend auf dem Bild suchen und entdecken kann. Dazu gibt es eine nette kleine Geschichte die vorgelesen werden kann. Somit ist das Buch abwechslungsreich und das Kind wird auch nicht überfordert. Die Bilder sind kindgerecht und in tollen kräftigen Farben dargestellt. Mir hatte die Idee hierzu sehr gut gefallen und ich bin von dem Kinderbuch absolut überzeugt. Hier haben Eltern und Kinder lange etwas von und Langeweile kommt auf keinen Fall auf. Außerdem ist es durch die dicken karonierten Seiten sehr langlebig.