Drehen und Suchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
verybigbooklove Avatar

Von

Dieses niedliche Suchbuch verbindet gleich zwei Dinge, die Kinder lieben. Rädchen drehen und Sachen suchen. Wir hatten schon viel Spaß mit dem Buch und gerade für längere Autofahrten mögen wir Wimmel- oder Suchbücher gerne. Da sind die Kleinen doch etwas länger mit beschäftigt, als mit normalen Bilderbüchern.

Die Bilder im Buch sind klasse. Bunt und abwechslungsreich, wimmelig, aber nicht zu verwirrend. Ein paar der Suchmotive gefielen mir persönlich nicht ganz so, da hätte man schönere Dinge wählen können (Mülleimer etc.) Die Verarbeitung ist super und hochwertig und das Buch auch für Kinderhände nicht so schnell kaputt zu bekommen.

Ich hätte mir bei einem Zoo Buch noch etwas mehr Tierinhalt gewünscht, aber meinem Sohn macht das gar nichts aus.

Ich würde das Buch weiterempfehlen. Es ist auch schon ab 1,5 Jahren gut machbar.