Niedliche Gestaltung sorgt für viel Freude beim Suchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tuniwell Avatar

Von

Das Zoo-Such-Buch aus dem Ravensburger Verlag ist sehr liebevoll und niedlich gestaltet und macht auch in der Verarbeitung einen hochwertigen Eindruck.

Die Such-Drehscheibe ist robust genug, den manchmal etwas voreiligen Kinderhänden stand zu halten.

Kim und die Tiere sind herrlich inszeniert und mit (oder auch ohne) die Drehscheibe sind viele tolle und spannende Sachen auf den einzelnen Seiten zu entdecken.

Meine kleine Nichte ist 2 Jahre alt und hat großen Spaß daran, die kleinen und auch großen Illustrationen zu erforschen und zu entdecken.

Ein rundum gelungenes Buch für kleine (und große) Entdecker und wissbegierige Kinder um die einzelnen Elemente und Tiere eines Zoos kennen zu lernen.

Ich werde mir auch definitv, die anderen Bücher aus der Reihe (Feuerwehr, Bauernhof und co.) näher ansehen um meiner Nichte noch einmal eine Freude zu machen.