Spielerisch lernen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ma‘s_buch Avatar

Von

Es ist ein sehr schönes und buntes außerdem informatives Buch für kleine Kinder. Man kann spielerisch nicht nur den Kindern neue Begriffe beibringen man kann auch so mit denen spielen und Bücher näher bringen. Es ist ein Wimmelbuch welches die kleinen Kinder auch alleine ausprobieren können aber auch mit Eltern zusammen entdecken können.
Die Bilder sind sehr schön und Altersgerecht gestaltet und. Sie sind Bunt und Naturgetreu. Somit ist es auch auf jeden Fall zu empfehlen wenn man den Kindern etwas spielerisch beibringen möchte über die Welt, gerade aber nicht die Möglichkeit besteht raus zu gehen.
Auch sind die kurzen Texte gut geschrieben und fördern noch mal auf zu wimmeln.
Das ganze Buch ist sehr gut verarbeitet. Es ist sehr gut geeignet für Kinder ab zwei Jahren man kann es aber auch schon schneller bedienen. Meine Tochter ist 16 Monate jung und hatte sich schön öfters mit dem Buch auch länger beschäftigt (45 Minuten am Stück)
Die Rädchen sind gut verarbeitet und man kann sie einfach drehen.

Fazit: Ein gutes Wimmelbuch für Kinder ab 2 aber auch jüngere.