Suchen und finden!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shantano Avatar

Von

In diesem tollen Kinderbuch geht es um vorgegebenen versteckte Gegenstände die die Kinder finden sollen. Das Cover gefällt mir sehr gut. Man weiß sofort worum es gehen wird.

Die Gestaltung des Buches ist sehr bunt und damit auch sehr ansprechend für die Kinder gewählt worden.
Genauso wie die einzelnen Buchseiten, die liebevoll gestaltet worden sind, mit vielen verschiedenen Zootieren.
Besonders hat mir aber die Vielfalt in diesem Kinderbuch gefallen. Die Kinder können am Suchrad drehen und die gesuchten Bilder suchen. Es gibt zusätzlich noch viel mehr zu entdecken.

Die Buchseiten sind einfach gehalten und für Kinder ab 18. Monate bestens geeignet.

Die Seiten des Buches sind sehr stabil und das Suchrad ist gut zu drehen, perfekt für kleine Kinderhände die auch mal grob zufassen können.

Dieses süße Kinderbuch ist eine klare Kaufempfehlung von mir.