Super schönes Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mephistaria Avatar

Von

Das Buch war kaum angekommen und schon ist es das neue Lieblingsbuch von meinem kleinen Sohn geworden.

Das Cover ist schön und kindgerecht gestaltet. Man kann durch ein rundes Fenster, Bilder sehen die man durch das Drehen einer Pappscheibe ändern kann.

So ist auch das gesamte Buch aufgebaut. Die Kinder werden durch kurze Geschichten zu jeder Seite durch das Buch geführt. Und zusätzlich können sie die Gegenstände auf den jeweiligen Seiten suchen, die durch das drehbare Fenster angezeigt werden.

Gerade für jüngere Kinder ist das Buch ein großer Spaß der alleine aber vor allem mit den Eltern sehr viel Freude bereitet.
Ich würde dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich habe gesehen dass es aus dieser Buchreihe ganz viele verschiedene Themen gibt. Wir werden uns mit Sicherheit noch ein anderes Buch zulegen weil es wirklich ein schöner Zeitvertreib für die Jüngeren ist.