Tolle Beschäftigung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lena92 Avatar

Von

Ein liebevoll gestaltetes und interessantes Such-und Spielbuch für unsere kleinen. Meine Tochter war hellaufbegeistert von den Rädchen und dreht diese mit viel Enthusiasmus.

Es ist alles leicht erkennbar aber nicht zu einfach zu finden, genau richtig um die Kinder ein bisschen beschäftigt zu haben. Die Seiten sind stabil und sind gut für die Kknderhände zu Blättern. Leider haben wir aber schon Risse an den Rädchen, da ist das Papier etwas dünner. Kann man aber auch nicht wirklich was dran verbessern, Sonaten werden die Seiten ja noch dicker.

Man kann den Kindern auf den einzelnen Seiten gut die Tiere zeigen und verschiedenes erklären, alles ist einfach zu verstehen. Die Tiere sind klar und deutlich dargestellt. Die Reime sind kurz und schlüssig, genau richtig zum Vorlesen. Von mir eine klare Empfehlung, hier wird gelesen und gelesen