unser Zoo Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Kinderbuch

Erwartung: Ein Kinderbuch, was für kleine Kinder geeignet ist und uns allen Spaß macht

Meine / Unsere Meinung:

Das Kinderbuch hat eine gute Größe. Es kann gut von den Kinderhänden gehalten werden. Die Verarbeitung ist gut und das Buch wirkt stabil.

Schon das Cover ist ansprechend gestaltet. Der Elefant sieht lustig aus mit seiner Banane . Klar gezeichnete Illustrationen laden Kinder zum Erzählen und entdecken ein. Dazu gibt es genügend gut dargestellte Details, sodass es nicht langweilig wird. Auch die weiteren Illustrationen gefallen mir wirklich gut.

Für die kleinen Kinder ist dieses Buch ein gelungener Spaß. Tiere sind immer spannend so kann man sich lange mit diesem Buch beschäftigen und vieles wieder neu entdecken.

Fazit. Wir sind alle sehr zufrieden. Daher gibt es die vollen 5 Sterne für dieses Buch.