Viel zu entdecken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselaune95 Avatar

Von

In diesem Buch suchen wir verschiedene Sachen im Zoo. Mithilfe einer Drehscheibe, wird der gesuchte Gegenstand nochmal dargestellt und das Kind weiß was gemeint ist.
Dieses Buch eignet sich sehr gut, um Wörter zu lernen und bringt dabei eine Menge Spaß, diese auch selbst zu suchen. Die Bilder sind sehr schön und farbenfroh gestaltet und werden begleitet durch einen kleinen Text. Die Gegenstände zu finden ist manchmal wirklich knifflig, aber ich denke nicht dass dies die Kinder überfordert. Schade fand ich, dass auf der letzten Seite keine Drehscheibe mehr vorhanden ist. Dies hätte das Buch nochmal etwas mehr abgerundet. Nichtsdesto trotz ein schönes Buch für Kinder ab 1 1/2 Jahren, die Spaß am suchen haben. Die Drehscheibe fand meine Kleine Maus dabei besonders spannend und hat viel Spaß bereitet. Die Qualität des Buches ist auch top.